Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 2. März 2000, 09:13

Gemeinschaft::Konferenzen

LinuxWorld Expo dieses Jahr auch in Deutschland

Der "Markt" der Linux-Messen und Konferenzen erhält weitere Konkurrenz.

Messeveranstalter IDG kündigte an, eine LinuxWorld Expo in diesem Jahr auch in Deutschland abzuhalten. Der Termin ist der 5. bis 7. Oktober. Ort der Veranstaltung wird Frankfurt am Main sein (Messegelände F, Halle 10). Die Expo wird ein Vortrags- und ein Ausstellungsprogramm enthalten, deren Details noch nicht feststehen. Es wird mit 10000 Besuchern gerechnet. Anders als beim LinuxTag dürfte der Eintritt allerdings nicht frei sein.

Die Homepage ist derzeit im Aufbau, so daß die Informationen, die dort zu finden sind, noch minimal sind. Interessenten sollten gelegentlich nach Updates Ausschau halten. Pro-Linux wird Sie auf dem Laufenden halten.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung