Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Die Neuerungen von Kwin 4.2

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Chaoswind am Di, 3. Februar 2009 um 09:24 #
Selten Dämliche Argumentation. Naturgemäss hat jede Materie eine 'Farbe'. Und ja, beim Auto steigert diese die 'Produktivität'. Der Lack steigert die Haltbarkeit, vereinfacht die Pflege und hat minimale Auswirkungen auf den Luftwiderstand, ergo die Geschwindigkeit und den Treibstoffverbrauch. Und da man ihn also sowieso benötigt, kann man sich auch gleich was schickes aussuchen.

Bei Effekten ist das meist genau anders rum. Kosten viel und bringen wenig. Ausnahmen bestätigen die Regel.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von micha6270 am Di, 3. Februar 2009 um 20:29 #
    Also, mir ist eine schöne Frau lieber als eine hässliche. Ein nett anzusehendes Auto sagt mir mehr zu als eine potthässliche Rostlaube - unabhängig davon, ob man damit fahren kann oder nicht. Auch meine Wohnung richte ich so ein, dass sie dem Auge gefällt - dafür investiere ich Geld, und die Lampe, die meine Frau mitten in den Raum gehängt hat, mindert meine Produktivität dadurch, dass ich andauernd meinen Kopf dran stoße...
    Tja, für mein Notebook habe ich ein paar Euros mehr ausgegeben, um eine hübschere Farbe zu bekommen - und darauf soll dann auch ein optisch ansprechendes System laufen: KDE4.2.

    Warum sollte mein Drang nach Schönheit und Ästhetik vor Software halt machen?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung