Login


 
Newsletter
Werbung

Do, 2. März 2000, 21:48

Software::Spiele

Erste Demo von Parsec

Das Team um das Parsec-Projekt hat eine erste selbstlaufende Demoversion ihres Weltraum-Spiels Parsec veröffentlicht.

Die Demo hat eine Läufzeit von etwa 12 Minuten. Nach einer langen Wartezeit werden nun die Änhänger mit atemberaubenden Grafik- und Soundeffekten belohnt. Parsec ist kostenloses Spiel mit der Qualität von komerziellen Spielen a la Wing Commander. Das Spiel ist für die Plattformen Linux, MacOS und Linux verfügbar. Das Game kann über TCP/IP im Netzwerk gespielt werden und ist Internet-Fähig. Eine spielbare Version des Spiels soll in kürze folgen. Das Demo hat einenDownload-Umfang von etwa 16 Megabyte (Linux-Version). Wer Interessse bekommen hat kann sich auch schon einmal einige Screenshots ansehen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung