Login
Newsletter
Werbung

Thema: NetBSD-Desktop-Projekt gestartet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von c & c am Do, 19. Februar 2009 um 07:59 #
Ich will dir mal antworten:

Schon möglich, dass es abschaltbar ist, aber es wurde mir nichts mitgeteilt. Ich hatte alle paar Tage einen anderes boottheme. Gefragt wurde ich nicht. Bei einem bootloader wüsste ich aber gerne was da denn nun installiert ist.
Ehrlich.. warum soll ich bei einem frisch aufgesetzten System an verschiedenen Sachen anfangen rumzuschrauben bis wieder Normalzustand herrscht? Dir sind die Lacher wohl sehr wichtig... -.- Ich kann darüber nicht lachen wenn da was in meinem bootloader rumpfuscht...
Wenn man das zB mit dem KDE Screen macht, okay.. aber bei Grub würde ichs doch gerne wissen.

Nein... -.- leg mir doch keine Worte in den Mund.
Ich sage nicht, dass sie Inkompetent sind o.O
Es hing tatsächlich mehrmals beim Partitionieren. Da ich mich nicht durchblickte brach ich Aktionen wieder ab was ihm wohl nicht so sehr gefiel. Verhing sich in ner Schleife.....

Ich gebe nur "Neuer" recht, der festgestellt hatte, dass es doch nicht so perfekt ist.
Ich fand die Suse Installation an einigen Stellen auch nicht durchsichtig.

Wo bashe ich Yast? Ich schrieb nur, dass sich Suse wärend der Installation erhängte.

Ich habe kein Samsung NC10.

Ausserdem ging es um folgendes:
Neuer stellte fest, dass die Dialogführung nicht gut wäre. xxx verneinte dies. Ich bestätigte wiederum es aus eigener Erfahrung.

Man man man.... fühl dich nicht so auf den Schlips getreten... -.-

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung