Login
Newsletter
Werbung

Thema: »openSUSE 11.1 - VorKon« erschienen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Martin Gaebler am Mi, 18. Februar 2009 um 19:07 #
Na endlich, erst sollte es am 15.1. ausgeliefert werden, dann Ende Januar, dann am 6.2.,
seit einigen Tagen wird mir auf der Webseite des Linux-Onlineshop erzählt, Vorkon Linux
sei sofort lieferbar. Heute nun die Meldung des Verlags, dass es fertig ist. Dat passt
irgendwie nicht.
In ein paar Tagen kommt Opensuse 11.2 als Alpha raus, dann mit KDE 4.2, ext4 Filesystem
Support etc. pp.
Was soll's also?

Martin

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ttt am Mi, 18. Februar 2009 um 20:17 #
    "In ein paar Tagen kommt Opensuse 11.2 als Alpha raus, dann mit KDE 4.2, ext4 Filesystem"

    Das dürfte ein bisschen zu instabil für ein Produktivsystem sein.

    Diese "Alpharitis" und "Neu-Featureitis" ist mit ein Grund dafür, warum viele Leute letztlich doch bei Windows bleiben.

    Wie kann man sich nur über preiswerten Support für die neueste OpenSuse 11.1 beschweren oder gar mokieren?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Martin Gaebler am Do, 19. Februar 2009 um 08:52 #
      Ich mokiere mich über Versender, die Vorkon seit 5 Wochen liefern wollen, obwohl es vom Verlag noch nicht fertig produziert war.
      KDE 4.2 und ext4 sind sicher nicht alpha und über den Support für Vorkon habe ich mich überhaupt nicht beschwert.

      Martin

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung