Login
Newsletter
Werbung

Thema: Android-Flaute auf dem Mobile World Congress

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von :emaN am Mo, 23. Februar 2009 um 09:19 #
Ich will ein Android, denn das iPhone ist so ziemlich das beschissenste und halbfertigste Produkt was ich je gesehen habe.
Von der Grund Idee her ist es ganz, aber die Fehler die es hat, sind schon wirklich teilweise
peinlich. zB. Viele User klagen darüber das das iPhone teilweise 24 Stunden ausbleibt im Ladevorgang usw.
Es friert auch relativ häufig ein und muss dann händisch resettet werden. Beides habe ich mehrmals beobachten dürfen.

Naja, ist ja auch kein Wunder, weil Apple einfach keine Erfahrung hat im Handy-Bau hat. Da haben andere 10+ Jahre
Erfahrung.

Warten wir mal die 2-3 te Geneation vom iPhone ab.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung