Login


 
Newsletter
Werbung

So, 5. März 2000, 23:54

Unternehmen

Nanosaur für Linux wird kostenlos

Die Firma Three Axis befindet sich bei der Portierarbeit des bekannten 3D Mac-Spiels für die Linuxplattform und wird diese voraussichtlich kostenlos zum download anbieten.

Wie uns Mark mitteilte, wird das von Pangea Software, Inc. in 1998 entwickelte Spiel Nanosaur schon bald kostenlos unter Linux verfügbar sein. Bereits vor längerer Zeit stellte das Unternehmen die Applikation als "charity-ware" der breiten Masse der Internet-Nutzer zum download bereit. Die Sharewaregebühr, die das Unternehmen verlangte, sollte die Kosten des Servers decken.
Die Portierarbeiten unter Linux laufen bereits auf vollen Touren. Eine der Herausforderungen stellt die Umstellung der QuickDraw 3D Technologie auf das Betriebssystem mit Pinguin als Warenzeichen.
Das Release-Datum will das Unternehmen bereits in ein paar Wochen bekanntgeben.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung