Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurt Roeckx wird neuer Debian-Sekretär

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von martinp am Mi, 25. Februar 2009 um 23:58 #
Für die Nutzer bedeutet das wahrscheinlich (ich weiß es nicht definitiv, ich mutmaße nur):

1. Sehr bald keine Sicherheitsupdates mehr für Mozilla-Produkte in Debian Etch. Es wird wahrscheinlich eine kurze Übergangsphase wie damals für Debian Sarge geben, Firefox 1.0.x wurde noch etwa drei bis vier Monate nach dem Etch-Release unterstützt.

2. Es gibt vollen Support für Iceweasel 3 in Debian Lenny.

3. Iceape ist in Lenny nicht mehr dabei, dieser Support entfällt also.

4. Icedove 2.0.0.19 ist zwar in Lenny mit dabei. Aber in
http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=511477
werden ernsthafte Zweifel daran geäußert, ob Icedove auch wirklich supportet werden kann:
"I'm not sure icedove / xulrunner 1.8 will be maintainable for a long period."

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung