Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tine 2.0 »Lara« freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bb am So, 1. März 2009 um 20:46 #
kann ich voll unterschreiben. eGroupware ging zu sehr in die Breite, zig Funktionen und Plugins, aber jedes mehr oder weniger im Status "Baustelle".

Ich begrüsse den Neuanfang mit Tine sehr und was ich bisher davon gesehen habe schaut auch gut aus (Frontend + Code). Aber das da immer noch kein Webmail Modul dabei ist, macht das Ding leider für viele Einsatzzwecke unbrauchbar.
Eine "Groupware" ohne Email-Modul errinnert mich an eine Küche die zwar mit allen möglichen Messern, Töpfen, Messbechern etc. ausgestattet ist, bei der aber vergessen wurde, einen Herd einzubauen...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung