Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera 10 bringt Turbo

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von abc am Di, 17. März 2009 um 21:55 #
Qualifizierte Kommentare werden zensiert und sonne Knallkopp wie der (direkte) Vorschreiber hier bleibt stehen.

Wollt ihr das hier absichtlich auf Kindergartenniveau runterfahren?
nach dem Motto Linux is toll, hat keine Schwächen und wir haben uns alle lieb?

Wer bei diesem Screenshot noch von akzeptabler Qualität schreibt, der hat hier zu suchen.

Das w.... das fällt doch jedem noch so merkbefreiten auf, das das zu deutlich raus kommt.
das a, das s... überall verhunzt.

Ein Typograph würde sich schämen für so eine Arbeit und hier dürfen Knallköppe noch allen Ernstes raus lassen, dass der Screenshot Ok ist.

Kinder, darüber gibt's keine zwei Meinungen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung