Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Version von Digikam für KDE4 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Udo am Sa, 21. März 2009 um 07:16 #
Fakt ist, das bestimmte Applikationen erst Monate später auf einer neuen KDE Version( 1.0,2.0,3.0 ect) Portiert sind, die eigentlich die KO Programme sind. Dazu gehört K3b, Kdevelop ect... So einige Programme die zum Inbegriff von KDE wurden, müssten bei neuen KDE Versionen auch sofort mitziehen, aber die kommen meist erst in einer stabielen Verion raus, wenn KDE entwickler sich wieder was neues haben einfallen lassen und es eine KDE 5.0 gibt.
Bei jeder neuen KDE Version, kam es mir vor als wenn ich von Windows ME auf Vista wechsel und hoffen muss, das mein Lieblingsprogramm endlich mal Portiert wird.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung