Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 19. März 2009, 15:43

Software::Spiele

Gewinner des Yo Frankie!-Level-Wettbewerbs stehen fest

Knapp drei Wochen nach dem Einsendeschluss stehen die Gewinner des Yo Frankie!-Level-Wettbewerbs fest.

Nut Level: Schafe sammeln in einer heißen Welt

yofrankie.org

Nut Level: Schafe sammeln in einer heißen Welt

Der Wettbewerb wurde vom Yo Frankie!-Entwickler Campbell Barton ins Leben gerufen, um neue Levels und damit mehr Abwechslung und Spaß in Yo Frankie! zu bekommen. Bewertet wurden die eingereichten Level in den Kriterien Level-Design und Game-Play. Wurden die eingereichten Level effizient entwickelt und bereits existierende Elemente, beispielsweise Texturen, Materialien und Geräusche integriert, gab es Bonuspunkte. Als Preise winkten den Gewinnern 250, 150 und 100 Euro.

Der erste Preis geht an Moraes Juniors Nut Level, in welchem alle im Level vorkommenden Schafe gesammelt werden müssen. Im mit dem zweiten Preis prämierten Level, Bruno Francis Lighthouse, hat es den fiesen Nager Frankie auf eine Insel verschlagen. Hier muss er den Weg zum Leuchtturm finden, um das Level hinter sich zu lassen. Den dritten Preis räumt Bradley Wabbersens Underworld Level ab, welches viele schon existierende Elemente neu kombiniert.

Die eingereichten Level bleiben mit 11 MB, 9 MB und 0,1 MB alle weit unter der vorgegebenen Schmerzgrenze von 100 MB. Sie können einzeln oder bereits ins Spiel integriert von der Projektseite heruntergeladen werden.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 19 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re[4]: Sorry aber (FF, Fr, 20. März 2009)
Re[3]: Sorry aber (Meinung, Fr, 20. März 2009)
Re[3]: Kommt Yo Frankie in die Distries? (Lars, Fr, 20. März 2009)
Re: Biete Cash gegen Packetierung (M1AU, Fr, 20. März 2009)
Re[2]: Kommt Yo Frankie in die Distries? (Catonga, Fr, 20. März 2009)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung