Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mono 2.4 und MonoDevelop 2.0 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Mi, 1. April 2009 um 14:33 #
"aber mir ist von Firmen mit dem Kerngeschäft Java-Softwareentwicklung bekannt, dass andere Sprachen stark im kommen sind."

Es gibt immer änderungen in der Verbeitung, gerade wenn eine Sprache so stark wie Java ist, geht es oftmals nur noch nach unten ;)

Du meinst vermutlich eben .Nets C#, welches natürlich bei Windows-zentrierten Projekten eine gute Basis hat. Das war aber auch zu erwarten.
Jedoch hat .Net auch mit Mono keinen echten Stand bei großen Projekten in Vergleich zu Java.

Wenn du eine weitere Sprache meint, nennen sie.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung