Login
Newsletter
Werbung

Thema: SUMO: Mozilla Support in Version 1.0 erschienen

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sebastian am Di, 7. April 2009 um 00:08 #
Und was bitte sehr ist Sumo? Ein Projekt, ok. Aber was sind die Ziele des Projektes, was beinhaltet es?
Irgendwie sind die manche Artikel in letzter Zeit etwas nichtssagend...
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Lesen hilft auch dir -.- am Di, 7. April 2009 um 00:29 #
    Lern lesen!
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Hyäne am Di, 7. April 2009 um 17:29 #
      Mit solchen Aussagen implizit beleidigenden Aussagen wäre ich lieber vorsichtig. Denn, wenn jemand jahrelang ein Forum (im weitesten Sinne) betreibt und ihm plötzlich die Versionsnummer 1.0 gibt (ich wiederhole: eine Versionsnummer für ein Forenprojekt), dann könnte man demjenigen ja auch sagen: "Lerne denken!"

      Etwas, das keine nummerierbaren Versionen hat, plötzlich eine Versionsnummer zu geben ist nunmal ungewöhnlich.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Hyäne am Di, 7. April 2009 um 17:31 #
        P.S.: Ich finde ein solches Projekt gut! Habe es zwar vorher noch nie wahrgenommen, aber schön, dass sich jemand konstruktiv engagiert.
        [
        | Versenden | Drucken ]
        0
        Von Peter am Mi, 8. April 2009 um 09:55 #
        Aus dem letzten Absatz des obigen Artikels, könnte man ja auch schließen, dass sich an Absicht und Umfang des Projektes einiges geändert hat bzw. in Kürze ändern wird, was sich in der "1.0" manifestiert.

        Außerdem enthält der Artikel bereits in der ersten Zeile einen Link zu SUMO, so dass man sich schlau machen könnte. Das verkürzte "Unter Lesekompetenz versteht PISA die Fähigkeit, geschriebene Texte unterschiedlicher Art in ihren Aussagen, ihren Absichten und ihrer formalen Struktur zu verstehen und sie in einen größeren sinnstiftenden Zusammenhang einzuordnen, sowie in der Lage zu sein, Texte für verschiedene Zwecke sachgerecht zu nutzen." aus dem ersten Kommentar will mir daher weniger beleidigend, als vielmehr beschreibend erscheinen.

        [
        | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Jasager am Di, 7. April 2009 um 01:07 #
    "SUMO is short for support.mozilla.com, the official, community-powered support website for Mozilla Firefox. At its core, SUMO is a wiki, which means anyone can help writing or improving content. Find out more about how you can get involved!"
    http://blog.mozilla.com/sumo/about/
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Wald- und Wiesentroll am Di, 7. April 2009 um 03:00 #
    Das ist ganz einfach, der Firefox ist so fett geworden, dass er jetzt zum SUMO Ringen antreten kann.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Hyäne am Di, 7. April 2009 um 17:40 #
      Ist FF eigentlich fett? Klar gibt es 1,5 Milliarden Add-Ons, aber ist der Browser an sich wirklich so fett? Welcher Browser ist denn schnell und schlank und trotzdem voll funktionsfähig? Dillo ist wunderbar klein, schnell und stellt einige Seiten, die ich mit ihm aufgerufen habe, leider völlig falsch dar. Ist vielleicht ein Fehler der Web-Designer, aber damit muss ein Browser ja leider umgehen können.

      Was mich interessieren würde: Welcher Browser ist denn sehr gut? IE ist MS Windows, also ebenso aus der Frage ausgenommen wie Opera, denn das der einiges auf dem Kasten hat, habe ich bereits gehört bzw. auch selber mal gesehen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von W&W T am Mi, 8. April 2009 um 02:08 #
        Firefox 2 war recht fett und speicherhungrig, Firefox 3 ist richtig flott geworden, von daher ist das unberechtigt, das war aber zu einfach, um es mir entgehen zu lassen ;-) (Das nächste mal auf den Namen achten)
        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung