Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sacred Gold für Linux veröffentlicht

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von micha6270 am Fr, 10. April 2009 um 13:12 #
Also, meine Frau würde z.B. dieses Spiel sofort kaufen, da sie schon die Windows-Version mochte, jedoch mittlerweile keine Lust darauf hat, nur zum Spielen einiger Spiele noch irgendwo eine Windows-Installation aufrechtzuerhalten. Da es die Linux-Version jedoch nur auf Englisch gibt, hat es sich wohl erstmal wieder erledigt.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von sys64738 am Fr, 10. April 2009 um 14:31 #
    Sacred Gold läuft anstandslos unter Wine. Habe ich selber hier am Rennen und mich damit schon durch diverse Monsterhorden geprügelt.

    Es neigt zwar leider zu möglichen Abstürzen, z.B. kann das passieren, wenn man die Mörsergranate des Zwergs auf höchster Zoomstufe einsetzt, aber dies kann auch am Spiel selber liegen: Sacred ist leider bis heute ziemlich buggy.

    Deine Frau kann also die Windows Version von Sacred ruhig mal mit Wine ausprobieren.

    Bis denne,
    sys

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Lightkey am Sa, 11. April 2009 um 21:39 #
    Ich habe gerade gehört, dass Ascaron die deutsche Ausgabe explizit aus der Lizenz für Linux Game Publishing rausgestrichen hat. Warum auch immer. :-(
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung