Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Sacred Gold für Linux veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von penguin_from_hell am Di, 14. April 2009 um 19:29 #
Das sehe ich eigentlich genau so. Für mich zählen nur Spiele die auch native auf meinem System laufen.
Also ist dieses Spiel für mich "neu".

Bisher bin ich mit der älteren Titel Auswahl bei LGP eigentlich nie so recht enttäuscht worden. Sowohl Gorky17 und vorallem Majesty sind absolut geniale Titel die mir zu meiner Windows Zeit, einfach durch die schiere Masse an verfügbaren Titeln, durch die Lappen gegangen sind. Knights & Merchants ist auch nett, irgendwie wäre mir aber was Siedler-ähnlicheres lieber gewesen.

Etwas Nostalgie spielt in meinem Fall bei Sacred auch deswegen mit, weil es die letzte Spiele-Demo war, die ich auf einem Windows System gespielt habe. War also am Ende von Windows und kurz vor Anfang von Linux bei mir. ;-)

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung