Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sacred Gold für Linux veröffentlicht

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von 11is am Fr, 10. April 2009 um 14:48 #
...nervige Rollenspiele und zweitklassige Ego-Shooter? Nicht, daß es mich nicht freuen würde, wenn Spiele (auch wenn sie älter sind) auf Linux portiert werden. Wie andere zahle ich gerne auch mal ein paar Mark (z.B. beim großartigen World of Goo), allein um es zu unterstützen, gute Spiele auch auf einem guten Betriebssystem spielen zu können, und nicht Windoof booten zu müssen. Dennoch ist es langsam an der Zeit, daß auch (subjektiv gesehene) Knallerspiele wie die Call of Duty-Serie oder Civilization 4 von den entsprechenden Unternehmen Linux-fähig gemacht werden. Denn unter Wine & Co ist es bei allem Respekt für die Entwickler dann doch oft noch mehr Qual als Freude (mal gan6z davon abgesehen: Wenn M$ nicht mehr das Monopol auf Spiele hat, tut sich ganz sicher wieder was auf dem OS-Markt)... Also auf geht's Activision, Microprose und wie sie alle heißen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung