Login
Newsletter
Werbung

Thema: Listaller 0.2-alpha veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TeaAge am Di, 21. April 2009 um 06:49 #
Meinst du Updates oder Upgrades?
Nicht, dass das eine Rolle spielen würde, da beides auch mit anderen Distributionen kein Problem darstellt.
Also eine Distribution mit grafischer Update-Oberfläche die da Probleme macht, will ich sehen. Es wird regelmäßig geprüft und der User wird benachrichtigt, so läuft das überall. Durch einen Klick und einem Passwort ist alles geregelt. Was also soll da bitte "schlecht wartbar".
Auch ein Upgrade sollte bei den meisten Distributionen kein Problem sein. Nach Erscheinen wird man über eine Benachrichtigung informiert, dass eine neue stabile Version verfügbar ist. Auch nicht schwer oder?

Ich bin ja selten ein Mensch der Ubuntu verteidigt aber die kannst doch nicht allen ernstes Probleme nach der Häufigkeit von Foreneinträgen bewerten. Wie groß die Community hinter Ubuntu ist, lässt sich nur schätzen. Ich denke aber, dass etwa 60% aller Linuxer Ubuntu nutzen und das sind gerade Umsteiger ...

Gruß

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung