Login
Newsletter
Werbung

Thema: Listaller 0.2-alpha veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von IInatas am Mo, 20. April 2009 um 23:24 #
Ich denke, dass damit nicht nur Systemupdates gemeint sind, sondern auch das Installieren "Neuer" Programme z.B. OpenOffice oder Gimp oder KDE. Das geht in der Tat extrem bescheiden unter Ubuntu und insbesondere Debian. Trotz des guten Systemupdates von Debian war es DER Grund das System wieder zu killen, dass es läßt sich nicht einfach auf KDE 4.2 updaten lässt oder OpenOffice in der neuesten Version installieren.

Viele Kommentare meinen ja das ist auch gut so, nur halt für mich nicht - da ich häufig mal eine neue und meistens stabilere Version nutzen möchte (Stichwort Bugfixing) oder halt ein neues Feature nutzen will.

Zumal ein einheitliches Packformat für Linux insgesammt ein Segen wäre.

So long,
IInatas

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung