Login
Newsletter
Werbung

Thema: Newsbeuter 2.0, »Virchow Release« veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Chaoswind am Do, 23. April 2009 um 21:44 #
> Was meinst du konkret mit "Webdienst"?

Webservice, Scraping von einer Webseite, irgendwas das sich an Web-Clients anbindet.

> newsbeuter hat z.B. Integration mit Bloglines

Oh, nett :)
Das hab ich bisher bei den wenigsten gesehen.

Und für andere Online-Agregatoren: wäre es nicht einfacher eine generische Schnittstelle einzubauen die über (von deinem Client aufgerufene) externe Scripts die Daten ein- und ausliest? Da könnte jeder nach bedarf anbinden was er will. libxml2 ist ja sowieso schon an Bord, da kommt also kein großer Overhead hinzu. Und für dich dürfte das auch die Wartung erheblich vereinfachen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung