Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kernel 2.4-pre-Reihe angekündigt

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 13. März 2000 um 10:15 #
Jaklar, wir müßen in die zukunft schauen und nicht zurück ( 486 ) , und es giebt doch die alten disto. ( suse,redhat,slackware,debian und co ) laufen alle auf den 486 .
aber jetzt ist die zeit da wo wir umdenken müßen und linux auch workstation fähig machen"! deshalb 586/686/ pakete 30% -35% wird der rechner mehrleistung haben !
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hjb am Mo, 13. März 2000 um 16:34 #
    0% sind realisitischer. Lediglich einzelne Anwendungen können von der Extra-Optimierung profitieren, bei dem ganzen Rest kommt es nicht darauf an oder es bringt gar nichts. Pentium-optimierte Distributionen sind ein Werbegag, sonst nichts.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Mosh am Di, 14. März 2000 um 04:26 #
    wars am So auf der LKML :)

    Und, haben die gurus Deine
    Frage hinreichend beantwortet ;)

    Mosh

    PS
    Haste gesehen?
    Meister Viktor hat KiB (KibiByte) geschrieben!
    Woohoo!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von hjb am Di, 14. März 2000 um 09:19 #
    Hi Mosh,

    eigentlich hat's nur einer geblickt, nämlich Jamie Lokier. Alle anderen lagen auf der falschen Spur, denn nicht die Länge der Kommandozeile, sondern die Größe des Environment ist das Problem. Ich hoffe, daß jemand einen Patch gemacht hat. Nicht daß ich es nicht selber könnte, aber ich habe so wenig Zeit ;-)

    Gruß,
    hjb

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung