Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 11 Preview Release erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von julian am Fr, 1. Mai 2009 um 12:17 #
ich nutze fedora auf über 10 rechnern, im großen und ganzen läuft es stabil, die meisten abstürze hängen noch mit oo.org (mit ms-formaten) und kontact zusammen (bin von gentoo und kubuntu umgestiegen - gentoo nutz ich noch, um upstream-probleme zu verifizieren und neue versionen zu testen - ebuild ist das beste system :) ).

was mich aber stört: der redhat/fedora bugtracker ist randvoll mit meldungen, die entwickler kümmern sich kaum um diese sondern basteln lieber ein paar neue rc's ins rawhide anstatt uralte probleme zu beheben. beispiel: bei der installation mit verschlüsselter partition, wird die keymap des bootloaders nicht aktualisiert (besonders kacke bei umlauten). man muss das system nun irgendwie zum laufen bekommen und die initrd aktualisieren und alles passt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung