Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandriva Linux 2009 Spring freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von PolitikerNEU am Mo, 18. Mai 2009 um 07:58 #
War 2009.0, zu Hause (mit WPA2) hatte ich merkwürdigerweise keine Probleme, nur auf der Uni, wo es zwar keine Verschlüsselung, dafür aber massig instabile Internetverbindungen gibt (auch mein Ubuntu verliert alle halben Stunden die verbindung, versucht sie aber automatisch wiederherzustellen), funktioniert das Mandriva-WLAN-Tool fast überhaupt nicht.

Da die Verbindung meist ewig (so im Bereich von einigen Minuten) benötigt, bis sie überhaupt hergestellt werden kann, hilft es mir auch nichts, dass sie theoretisch schon da wäre, bevor die Desktop-Umgebung startet.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung