Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Russisches Windows« wird es nicht geben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lulu am Mo, 4. Mai 2009 um 11:20 #
Was hat das damit zu tun, dass hier die Partei zur Bundestagswahl antritt, die für den Bau der Mauer, die Mauertoten und den Bankrott eines ganzen Landes verantwortlich ist?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von lilili am Mo, 4. Mai 2009 um 11:45 #
    Drück einfach mal auf den angegebenen Link wer da heute ganz oben an der Spitze der CDU steht und vor einigen Jahren noch für die Stasi gearbeitet hat *LOL*

    Ansonsten sind in den etablierten Parteien - besonders bei denen mit der schwarzen Farbe nicht wenige untergekommen welche für die Millionentoten des Zweiten Weltkriegs verantwortlich sind.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von lulu am Di, 5. Mai 2009 um 14:27 #
      Der Link zum Schweizmagazin funktioniert nicht. Die Geschichte ist mir aber aus deutschen Medien bekannt (ich glaub das lief mal auf Phoenix). Und es ist meines Wissens keinesfalls nachgewiesen, dass Merkel für die Stasi gearbeitet hat (im Unterschied zu den Stasispitzeln, die man auf der Wahlliste der Linkspartei findet). Wenn es so wäre, wäre es natürlich ein Skandal, genauso wie, dass nach dem zweiten Weltkrieg Leute wieder in hohe Positionen gekommen sind, die vorher bei den Nazis waren. Aber das alles ändert absolut nichts an der berechtigten Kritik an der SED, die sich heute Linkspartei nennt.

      Es ist doch immer witzig, wie die Linkspartei die Kritik an ihrer Vergangenheit mit der Aufnahme der Blockparteien in die Westpendants kontert (oder den ehemaligen Nazis in den Parteien nach dem zweiten Weltkrieg oder von mir aus auch die angebliche Stasitätigkeit von Merkel. Wobei Letzteres wohl nie öffentlich gesagt würde, weil es vor Gericht, nach heutiger Faktenlage, wohl nicht Stand halten würde.). Sie versuchen also gar nicht die Argumente inhaltlich zu entkräften, sondern zeigen nur mit dem Finger auf andere. Das ist schon sehr bezeichnend.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung