Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Vorstellung von Ubuntu 9.04 »Jaunty Jackalope«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mario am Mo, 11. Mai 2009 um 19:11 #
Also rumplagen würde ich nicht so sehen denn wenn man eine Seite Aufruft gerade in der Firefox bekommt man gleich alles angeboten, einfach Plugins installieren und fertig, einfacher geht es nicht.

Ich mag Kubuntu es läuft stabil es gibt keine Probleme und bis jetzt habe ich für alles was gefunden. Ich habe vor kurzen noch auf Windows 7 alles gegeben, aber da mir die ganzen Lizenzen und Geldschneidereien so auf den Nerv gingen habe ich alles Privat und Geschäft umgestellt. Mein Fazit ich vermisse nichts gegenüber Windows und würde nicht mehr auf Windows wechseln. Für Anfänger oder die auch noch nicht so vertrauenswürdig daran gehen kann ich Kubuntu nur empfehlen. Meine Frau hat nichts über Windows kommen lassen und nun sch...ß Sie auch auf Windows.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung