Login
Newsletter
Werbung

Thema: XFree86 4.0 noch nicht die langerwartete stabile Version

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von David am Do, 16. März 2000 um 15:43 #
Bei mir lief XF4.0 kurz nach der installation Problem los!! Worauf ich dann auch meinen alten X-Server von der Platte geschmiessen hab. Doch das war ein grosser fehler, weil : Als ich am nächsten wunderschönen Morgen meinen Rechner anschmiess, erblickten meine Augen nichts schönes!!
Mein X lief nicht mehr!!! Es ist mir auch ein Rätsel, warum nicht mehr! Aber es ist so!! Was könnte es bitte sein, Das XF4.0 erst läuft, und nachdem ich meinen Rechner aus- und wieder einschalte alles futsch is??
Ich bitte um hilfe von leidensgenossen, die das Problem in'n Griff bekommen haben.
Ach ja ich benutzt die Matrox G100. Ich weiß es ist nicht die neuste, aber sie geht (ging immer!!). Außerdem steht auf der Homepage von X, das die Matrox, darunter auch die G100, MIT XAA unterstützt wird!!


Cu David

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung