Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 4.2.3 freigegeben

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Racheengel am Fr, 8. Mai 2009 um 07:20 #
In KDE ist so gut wie alles einstellbar. Vielleicht solltet du mal erwegen ein paar Klicks zu investieren anstatt blöd rumzumaulen. Sorry, aber solche Sprüche kotzen einen nur noch an, wenn die Lage fehlt sich ein bisschen mit dem System zu beschäftigen (rechtsklick!?!?!?) ist das die Sahnehaube drauf. Gott/Allah/$YOUR_GOD wird aber schon noch richten....

Lösung: wähle ein anderes Plasma Theme für den Pager oder wähle überaupt ein anders.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von c & c am Fr, 8. Mai 2009 um 09:38 #
    Ich denke du bist der der blöd rummault *g*

    Hättest seine Frage auch ohne Provokation beantworten können ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von gast am Fr, 8. Mai 2009 um 11:35 #
    Sorry, Rechtsklick hilft nicht, da es da die erforderlichen Einstellungen nicht gibt. Und wie wählt man ein anderes Plasma-Theme?

    Also Hauptsache mal getrollt, gelle?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von gttt am Fr, 8. Mai 2009 um 17:13 #
      Anderes Plasma-Theme wählen:
      a) Für alle Plasma-Dinge: Rechte Maustaste auf Desktop "Appearance Settings" bzw. auf Deutsch vermutlich "Erscheinungsbild" oder so) und da dann die "Desktop-Theme" Select-Box. Auch können dort neue Themes runtergeladen werden.

      b) Gezielt nur für den Pager (oder andere Einzelteile des Desktops): In den system-settings den "Advanced" Reiter wählen. Darin dann das Icon "Desktop Theme Details". Der Rest dürfte klar sein.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung