Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 4.2.3 freigegeben

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TeaAge am Sa, 9. Mai 2009 um 14:50 #
Und wieder ein Beispiel für:
"Ich weiß alles, meine Meinung ist die einzige die zählt und alle anderen sind doof"

Hinterfragt man seine Einstellung nicht selber irgendwann und merkt, dass Menschen sehr unterschiedlich sind und das es nicht die ultimative Wahrheit gibt?

Wundert es dich, dass ich deine "Argumenten" kaum zustimmen kann. Was wohl heißen muss, dass ich mit miserabler Qualität zufrieden sein muss.
Die Kontrolleiste konfiguriert man jetzt anders als je zuvor und ist dabei so wunderbar flexibel. Instabil ist es bei mir auch nicht, ganz im Gegenteil. Was an Dolphin konfus sein soll bleibt mir auch verborgen aber wenn du es sagt muss es so sein. Und mit Schriften habe ich auch keinerlei Probleme und wegen meines Praktikums habe ich wieder täglich mit Windows (XP) zutun und kenne also auch den Vergleich.

Microsoft Office Excel 2003 stürzt bei mir (und das fand ich wirklich verwunderlich) mindestens einmal am Tag ab. Zum Glück funktioniert die Wiederherstellungsfunktion ziemlich zuverlässig.
Und die Windows-Shell ist mir auch einmal (innerhalb eines Montas) abgestürzt.

Aber jeder sieht die Dinge wie er sie sehen will, jeder definiert seine Prioritäten anders und jeder hat einen eigenen Geschmack. Also bitte tu' mir den gefallen und erkläre deinen Unmut als deinen eigenen, subjektiven und nicht als allgemeingültigen, denn das ist er nie!

Gruß

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von cba am Sa, 9. Mai 2009 um 15:10 #
    Man erkennt gar nicht, von was der obere abc überhaupt redet.

    Ich kann zur Zeit mit KDE4 zwar auch nichts anfangen.
    Doch um das kund zu tun, reicht ja auch ein - nicht beleidigender - Satz.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von abc am Sa, 9. Mai 2009 um 18:32 #
    Kannst du ne Maus bedienen? oder stürzt dir die auch 1x am Tag ab?

    Meine Meinung ist leider sehr allgemeingültig.

    Es geht doch nur darum, dass Linux, also KDE, _keine_ Alternative für anspruchsvolle User ist.

    Kaschperl, die hier Märchen von 1x am Tag abstürzen usw. faseln, bringen uns doch da überhaupt nicht weiter.


    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von TeaAge am Sa, 9. Mai 2009 um 19:12 #
      Und wieso ist deine Meinung so "allgemeingültig", meine eigene Meinung tust du aber als "Märchen" ab?

      Das komische ist ja, das du davon sprichst Linux sei für "anspruchsvolle" User nicht zu gebrauchen. Dabei sollte jedem klar sein, dass der gemeiner Linux-Nutzer eben nicht der 0815-Nutzer ist.
      Die meisten wechseln (das unterstelle ich jetzt einfach mal), weil sie etwas mehr von einem Betriebsystem erwarten als Windows ihnen bieten konnte.

      Hast du dich mal gefragt, was ich mit meinem Erfahrungsbericht zu MS Office erreichen wollte? Will ich behaupten, dass MS Office instabiler Mist ist?
      Dann wäre ich kein Deut besser als du.
      Ich wollte dir dadurch zeigen, dass es sich um Einzelerfahrungen handelt. So wie eben bei dir.

      Gruß,
      TeaAge

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung