Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 4.2.3 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von abc am Sa, 9. Mai 2009 um 18:32 #
Kannst du ne Maus bedienen? oder stürzt dir die auch 1x am Tag ab?

Meine Meinung ist leider sehr allgemeingültig.

Es geht doch nur darum, dass Linux, also KDE, _keine_ Alternative für anspruchsvolle User ist.

Kaschperl, die hier Märchen von 1x am Tag abstürzen usw. faseln, bringen uns doch da überhaupt nicht weiter.


  • 0
    Von TeaAge am Sa, 9. Mai 2009 um 19:12 #
    Und wieso ist deine Meinung so "allgemeingültig", meine eigene Meinung tust du aber als "Märchen" ab?

    Das komische ist ja, das du davon sprichst Linux sei für "anspruchsvolle" User nicht zu gebrauchen. Dabei sollte jedem klar sein, dass der gemeiner Linux-Nutzer eben nicht der 0815-Nutzer ist.
    Die meisten wechseln (das unterstelle ich jetzt einfach mal), weil sie etwas mehr von einem Betriebsystem erwarten als Windows ihnen bieten konnte.

    Hast du dich mal gefragt, was ich mit meinem Erfahrungsbericht zu MS Office erreichen wollte? Will ich behaupten, dass MS Office instabiler Mist ist?
    Dann wäre ich kein Deut besser als du.
    Ich wollte dir dadurch zeigen, dass es sich um Einzelerfahrungen handelt. So wie eben bei dir.

    Gruß,
    TeaAge

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung