Login
Newsletter
Werbung

Thema: BasKet stellt Entwicklung ein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Markus am Do, 7. Mai 2009 um 20:58 #
Ich habe basket erst vor ca einem Monat gefunden.

Ich muss sagen ich habe nie einfacher einen Urlaub geplant. Einen Korb für Kontakt- und Belegungsinfos zu verschiedenen Hotels und Unterkünften. Einen für verschiedene Angebote von Autovermietungen.
Einen für ein grobes Rundreiseprogramm. Dadrunter als Unterkörbe die Planungen für einige aufwändigere Stationen. Ein Korb für Infos rund um Versicherung, Impfung, etc. Und im übergordneten Korb ne Landkarte und die groben Daten.

Das Programm ist einfach perfekt dafür geeignet Planungen mit Informationen, Daten und Hyperlinks ins Internet zusammen zu bringen. Auch wenn es noch nicht auf KDE 4 portiert ist, hab ich es sofort lieben gelernt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung