Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: SCO soll liquidiert werden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bruno am So, 10. Mai 2009 um 23:11 #
Es war aber nicht die Rede von GNU sondern von Linux.

Sicherlich ist der Beitrag von RMS (Richard Matthew Stallman) für OSS größer als der von Linus. Er Hat den ethischen/juristischen Rahmen (z.B. GPL) entworfen in dem OSS und nicht zuletzt der Linux Kernel prosperiert. Ohne GPL wäre Linux wohl heute nicht da wo es ist.

Er ist nicht nur ein begnadeter Programmierer (wer ist schon begnadet genug um so etwas wie EMACS zu benutzen, geschweige denn zu programmieren), sondern auch ein gesellschaftlicher Visionär.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung