Login
Newsletter
Werbung

Thema: Schweiz: Open-Source-Dienstleister reichen Beschwerde ein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stammtischtäter am Mo, 11. Mai 2009 um 08:47 #
Diejenigen, die in diesem Zusammenhang die Leute meiden, die sich ihres guten Rechts bedienen sind in dem Fall auch meistens die Leute, die ihre Angebote am Stammtisch abstimmen. Du scheinst dich im Geschäftsleben ja auszukennen, wie wäre denn also deine Reaktion wenn du Türen baust und plötzlich erfährst, dass die Türen für die neue Schule und das Rathaus einfach mal so vergeben wurden, ohne das eine Ausschreibung stattgefunden hätte?
Klar, Beschwerden wie "Rechtschreibfehler im Leistungsverzeichnis auf Seite 16, hätte ich gewusst, das "Fliessmittel" "Fließmittel" heißen soll, wäre mein Angebot 100 EUR günstiger gewesen als vom Mitbewerber" sind lächerlich, aber es gibt auch legitime Beschwerden.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung