Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Foundation startet linux.com

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von stefan am Do, 14. Mai 2009 um 15:40 #
aha. und warum nicht?

es ist ja nicht so, dass gerade Deutschland bei FOSS besonders weit vorn wäre. Deutsch ist und wäre nicht unter den Top-5 Sprachen, was soll also der Ruf nach fünf verschiedenen Sprachen

...

es sei denn, dies wäre im Interesse des Portugiesischen oder Hindi oder ... geschehen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH am Do, 14. Mai 2009 um 18:42 #
    "es ist ja nicht so, dass gerade Deutschland bei FOSS besonders weit vorn wäre."

    Eigentlich ist Deutschland eine der TOP FOSS Standorte der Welt. Darf ich daran erinnern das einer der beiden großen Desktops und eine der Top Distries (KDE und Suse) hier ihren Ursprung haben. Zudem findest du in vielen Projekten Deutsche Entwickler, wir haben zudem eine weltweit annerkannte Hackerszene (CCC) die der FOSS Szene nahe steht.

    Das heisst aber trotzdem nicht das man mit einem deutschen Linux.com helfen würde, sprechen doch die Deutschen Entwickler meiner Erfahrung nach alle Englisch, und man würde so nie ein Projekt komplett erreichen.


    "Deutsch ist und wäre nicht unter den Top-5 Sprachen"

    Bei FOSS? Mit Sicherheit.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung