Login
Newsletter
Werbung

Thema: Amarok 2.1 Beta 2 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mir am Mo, 18. Mai 2009 um 14:10 #
Konstruktives Feedback wird gerne gesehen, aber wenn ich Kommentare wie "Das komplette Design ist Müll." (auch stellvertretend für andere Aussagen hier) lese vergeht mir die Lust den Rest des Kommentares ernst zu nehmen und ich denke mir nur: LMAA!

Fairerweise sollte man allerdings erwähnen, daß die Kritik an der höchst unübersichtlichen GUI so alt, wie amaroK selber ist, und auch die Usability-Studie, die für amaroK erstellt wurde, stößt in dasselbe Horn, ist also durchaus "etwas" mehr, als nur ein nicht-konstruktives Dahingeblubbere.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung