Login
Newsletter
Werbung

Thema: Yalm 05/2009 herausgegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Keba am Di, 19. Mai 2009 um 18:46 #
Hallo,

Ich persönlich finde ein Magazin-Satz besser, aber das sieht wohl jeder anders. Auf jeden Fall gibt es jeden Artikel auch als HTML-Version, ich weiß nicht inwiefern man MediaWiki beibringen kann jeden Artikel zu kommentieren und ob das gewollt ist. Aber ich schlag das mal intern vor, danke für den Vorschlag :)

OT: Ich persönlich finde Fernsehn (und gerade die Tagesschau) auch schlecht, aber wenn ich mir "unsere" Generation (ich für meinen Teil bin 15) angucke, ist das größtenteils anders. DSDS und GNT sind ja sooo cool ;)

Grüße, Keba.

PS: Vielleicht sollte ich in diesem PS schreiben, dass sich Mutt sehr interessant anhört und ein Artikel darüber (ob er im freienMagazin, hier bei Pro-Linux oder bei Yalm erscheint...) sicher sehr interessant wäre, aber das verkneif ich mir mal ;)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Tim am Mi, 20. Mai 2009 um 02:32 #
    Danke dir. Wäre nett, wenn du hier über die Resonanz berichten könntest.

    Ich halte vom heutigen Fernsehen auch nicht mehr viel. Das Niveau ist in den vergangenen Jahren stark gesunken. :( Es gibt allerdings einige Ausnahmen. Arte sendet manchmal ganz interessante Beiträge.

    Zu Mutt: Ich denke, dazu gibt es im Internet bereits ausreichend Anleitungen. Was ich gemacht habe, ist einfach nur, dass alle Feeds abgeholt und direkt an meinen IMAP-Server geschickt werden. Alles sehr Quick'n'Dirty -- aber es funktioniert (und das schon seit ca. zwei Jahren) ohne Performanceprobleme. :D Mutt gefällt mir nicht wirklich (u.a. aufgrund des schlechten Quellcodes), aber es ist nunmal das beste und flexibelste E-Mail-Programm und es gibt keine wirklichen ernsthaften (für meine (TM) Bedürfnisse) Alternativen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung