Login
Newsletter
Werbung

Thema: Studie über Linux auf dem Unternehmens-Desktop

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von r3po4 am Mo, 25. Mai 2009 um 18:01 #
Letztendlich wird das aber nach hinten los gehen.
Ich persönlich bin sowieso dafür, sämtliche Linux-Software, wo immer möglich, unter Windows und MaxOSX lauffähig zu machen.
Lassen wird doch z.B. K3b gegen das kostenpflichtige Nero unter Windows antreten oder Digikam gegen entsprechende kostenpflichtige Windowslösungen. Die proprietären Softwarehersteller werden schon sehen, was dabei heraus kommt. Wer nicht deutlich besser ist als die freien Softwareanwendungen, der würde dann auf der Windowsplattform ganz einfach verschwinden.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung