Login
Newsletter
Werbung

Thema: Android-Anwendungen sollen unter Ubuntu laufen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Neuer am Mi, 27. Mai 2009 um 11:05 #
Hallo Du,

mir wird daraus aber nicht klar, warum deshalb die Distribution leiden sollte. Nicht dass mir nicht die Tränen kommen, wenn ich in einer Heise-Publikation lesen muss, dass bei Intel Grafikhardware, die 9.04 Release Probleme macht. Nicht dass ich nicht von Ubuntu wieder zu Debian zurück bin, wegen mangelnder Qualität.

Aber dass Canonical für sich Felder erarbeiten muss, wo es Geld verdienen kann, ist doch mehr als logisch. Ich glaube nicht, dass _deshalb_ in 9.04 für Intel untaugliche Xorg-Releases drin sind, oder dass _deshalb_ KDE 4.1 in 8.10 ausgeliefert wurde. Das ist vielmehr die veränderte Zielsetzung, dass Ubuntu immer möglichst als Erster alles Neue haben soll. Legitime Entscheidung einer Gemeinschaft, und notwendig, dass irgendjemand all diese Dinge tut.

BTW: Den Chrome-Port erwarte ich übrigends sehnsüchtig. Der wird ja dann auch in meinem Debian landen. Nur wird er vielleicht nicht sofort der Default-Browser sein. ;-)

Gruss,
Kay

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung