Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zweiter Entwicklerwettbewerb für Android

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ITEM am Do, 28. Mai 2009 um 13:23 #
Gibt es schon Erfahrungsberichte mit dem HTC Magic? Optisch gefällt mir das Ding recht gut (besser als das erste Android) und beim österreichischen Provider A1 soll es ja bald erhältlich sein...
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von micha am Do, 28. Mai 2009 um 13:37 #
    nein, aber da die software die selbe ist, wie beim g1 bin ich vom magic nicht überzeugt. Die onscreentastatur funktioniert zwar, ist aber SEHR viel schlechter zu bedienen als das ausklappbare keyboard. und ja, das g1 ist kein prachtstück in design, aber zum einen ist es in der hand nicht ganz so hässlich wie auf den fotos, zum anderen stört dich das nach 1 woche nicht mehr, weil die bedienung und funktionalität ansonsten super sind.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Mind am Do, 28. Mai 2009 um 14:22 #
      Ich finde mein G1 auch herausragend. Als ich das erste mal per jfupdater informiert wurde das es eine neue Version der Communityfirmware gibt, hätte ich fast geweint.

      Macht auch Spaß mit adb per Konsole auf dem Ding rumzuspielen, oder per flashboot das Backup der Firmware zurückzuspielen nachdem man mit ner eigenen Firmware am Ziel vorbeigeschossen ist :-)
      Endlich ein Smartphone mit nutzbarem Linux kann ich da nur sagen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von magic am Do, 28. Mai 2009 um 17:42 #
      du weisst also bescheid !?

      Gute Nacht und schlaf weiter :)

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von cumec am Do, 28. Mai 2009 um 15:45 #
    Ich warte viel lieber auf das Samsung I7500, welches ende Juni bei O2 erscheint und ein Monat später im feien Handel.
    Ist mit 8gb internen Speicher, AMOLED display, 3,5mm Kopföreranschluß und 1500mah Akku meiner Meinung nach das bessere Gerät.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Mind am Do, 28. Mai 2009 um 16:13 #
      Alleine die 8GB interner Speicher machen das Teil interessant. Der beschränkte Speicher des G1 ist für mich der größte Fehler den Google gemacht hat. Ich würde das Teil aber nur kaufen, wenn man den Entwickler-Bootloader da rauf bekommt. Also sollte man erstmal ne Zeit warten bis ausnutzbare Fehler im System gefunden wurden.

      Aber die Tastatur des G1 würde ich schon vermissen, denn die ist ziemlich gut. Ich bleib erstmal beim G1 und warte ab ob der Nvidia Tegra wirklich so gut wird wie er auf Papier ausschaut.

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von Hansi Glaser am Sa, 30. Mai 2009 um 14:02 #
Gepflegte und seriöse Ausdrucksweise: "einstreichen".
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung