Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google: noch 18 Android-Telefone in diesem Jahr

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Daniel am So, 31. Mai 2009 um 09:11 #
Hallo,

nenn mich von mir aus ein bisschen paranoid, aber ich finde private Daten, dazu gehören Kontakte, Termine, etc., gehören einfach nicht auf einen zentralen Server, der an das Internet angeschlossen ist. Was habe ich denn davon? Daher mein Wunsch nach einer Synchronisation unabhängig vom Internet und einer Speicherung auf einem Server. Natürlich hast du Recht, dass sie nicht per Definition im Internet zu finden sind.
Und zum Thema Facebook und Co: Du kannst dir ja mal überlegen, wie aktiv ich bei diesen Dingen bin, aus oben genannten Gründen.

gruß Daniel

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung