Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice.org als Basis für Unternehmens-Anwendungen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zyniker am Di, 2. Juni 2009 um 22:42 #
kennst Du ABAS etwa auch ? ;-) So von wegen dem "frickeln"? Spaß beiseite, das Ding ist SEHR eigen, aber IMHO durchaus für eine bestimmte Klientel geeignet (10 - max. 500 Anwender). Bevor man sich MS Dynamics/Navision oder gar SAP in dieser Größe anschaut, kann ein Blick auf ABAS nicht schaden. Allerdings empfehle ich einen sehr detaillierten Blick, und der wir,d entsprechendes Fachwissen vorausgesetzt, mitunter sehr abschreckend wirken. Kenne aber auch eine ganze Reihe von Firmen die wunschlos glücklich mit ABAS sind. Kommt immer auf die Anforderungen an. Und ja, das Ding läuft - im Gegensatz zu SAP - vollkommen problemlos auch in einer VM...
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Oktarius am Di, 2. Juni 2009 um 23:22 #
    Nein, das Programm kenne ich nicht. Kann ja sein, dass das was (für manche) ist. Ich wetter hier auch nicht allgemein gegen andere Systeme als die, mit denen ich mich beschäftige. Aber so ne OOo-"Lösung" wie diese hier isses nunmal nicht :-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung