Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE für Windows soll fortgesetzt werden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Neuer am Do, 11. Juni 2009 um 19:14 #
Hallo Christian,

Dir muss(te) doch klar sein, dass _Du_ die Community aufbauen würdest müssen, indem Du Entwickler anziehst und zum Teil ist Dir das ja auch gelungen.

Dass KDE SVN praktisch immer nur gegen GNU/Linux compiliert, dürfen auch die BSD, Solaris, etc. Leute merken und korrigieren.

Das Problem von KDE/Windows ist: Dass es KDE/X11/GNU/Linux hinterherlaufen muss. Dass ihr einen Haufen von Libraries unter Windows übersetzt, die sonst - in der Version - noch Niemand hat. Dass jemand der KDE genug liebt, um seine Zeit darin zu investieren, doch lieber gleich das Original entwickeln kann.

Lies einfach mal nach wie es Debian/Win32 ergangen ist. Das gleiche Problem, das gleiche Schicksal?

Gruss,
Kay

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung