Login
Newsletter
Werbung

Thema: Blogsoftware Wordpress 2.8 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Shmoo am Sa, 13. Juni 2009 um 16:03 #
Serverseitig läuft ein LAMP. Ich kann CMS in den gewöhnlichen und exotischen Sprachen installieren.
Was ich gerne aufbauen möchte ist eine Communityseite für unseren Sportverein. Augenmerk habe ich da zunächst mal auf eine gute Kalender und Terminverwaltung gelegt.
Jeder angemeldete Benutzer soll sich selber zu einem Turnier eintragen können. Artikel für jedes teilgenommene Turnier sollte auch dabei sein. Das ist das absolute minimum- nett wäre auch ein Wiki für die wichtigsten Begriffe des Sports und eine eigene Profilseite pro User.

Gruß, Shmoo

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung