Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Testbericht Go!Linux und GTK-Workshop VI

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von KnusperTux am Do, 16. März 2000 um 08:41 #
Also der sechste Teil ist diesmal ja richtig ausführlich geworden. Das finde ich gut :-)
Der Distri-Test ist auch prima. Go!Linux glänzt vor allem durch aktualität. Ich denke es lohnt sich ein Auge auf die "kleinen" Distributionen zu werfen. Die werden sicherlich vor SuSE oder Red Hat eine Version mit XFree86 rausbringen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von mario am Fr, 17. März 2000 um 08:53 #
    Kann mich nur anschliessen.
    Spitzen Distri dieses GO!Linux
    Einfache kann installieren schon nicht mehr sein. Selbst der Drucker wird gleich abgefragt.
    Lediglich der gesamten RAM meiner Grafikkarte wurde nicht erkannt, aber mit Xconfigurator kein Problem. Also Leute spart Euch das Geld für teure DistriŽs.
    Über die Workshops braucht auch nichtŽs mehr zu sagen. Feine Sache --> macht weiter so.

    Gruß mario

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung