Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Testbericht Go!Linux und GTK-Workshop VI

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von RvB am Fr, 17. März 2000 um 07:09 #
das dürfe schwer werden, da ich nicht nach einem Plan nach Reihenfolge arbeite. Ich arbeite zwar nach einem plan, der beinhaltet welche Themen dran kommen und was am ende erreicht werden soll. Aber die Reihenfolge mache ich so, daß es gut an den vorherigen teil passt und das denke ich mir erst aus wenn es daran geht einen nächsten Teil zu schreiben... Ich hätte auch nix dagegen, wenn mir die User mails schreiben würden, wo drin steht "Erklär' jetzt mal im nächsten Workshop dieses und jenes", in meisten Fällen werde ich sowas dazwischen schieben. Der ist der Vorteil KEINE strenge Planung zu haben...

cu

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung