Login
Newsletter
Werbung

Thema: Unterstützung für Fedora 9 endet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von G. Reinicke am Mi, 17. Juni 2009 um 17:09 #
Wieso sollte ich das den Autoren erzählen? Die wissen, dass ihre Software ggf. noch Fehler enthält ...

Ggf. hab ich mich un- oder missverständlich ausgedrückt:

Ich beziehe mich auf die Tatsache, dass es immer wieder Leute gibt, die maulen, wenn ihre Erwartungshaltung nicht erfüllt wird. Im Falle von Fedora ist die Haltung in etwa: Es ist eine Distribution die von zig Entwicklern programmiert wird und fehlerfrei sein muss, wenn sie das nicht ist, ist sie Pfusch.

Was diese Leute ignorieren bzw. nicht verstanden zu haben scheinen, ist die Tatsache, dass gerade Fedora ein "spiel" System ist, aus dem vieles eben durch die Spieler weiter entwickelt, getestet, optimiert und/oder bereinigt wird. Das ist auch gut so!

Cheers,

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung