Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu will Benutzbarkeitsprobleme angehen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Dynamo am Do, 18. Juni 2009 um 16:30 #
"
int i = 7 / 8;
...kannst du sicher auch in Java nicht kürzer schreiben.
"

Zur Aufklärung: Auch in Java wäre es "int i=0;".

Denken hilft... Ich hätte auch das ganze Statement weglassen können, im Compiler wird das eh wegoptimiert, wenn es nicht verwendet wird, aber das ist nicht der Punkt... Übrigens gibts auch Beispiele für Statements, die in Java länger sind. (Kannst ja mal suchen, ein Hinweis für die Schnitzeljagd: Guck mal, wie man private Memberfunctions definiert.)

"Schwache Leitstung die zeigt das du in deiner Java-Welt gefangen bist."

Lächerlich... Schreib mal nen simplen Parser in C++ für irgendwelche .ini- oder sgml-Dateien, dann reden wir weiter... Nur so nebenbei: Ich kenne C++ durch und durch.
Und nur so nebenbei: Ich habe bisher vielleicht 1000 Zeilen Java-Code in meinem ganzen Leben geschrieben. Aber das 100-fache an C++-Code.

"Guckt dir mal unterschiedliche C++ Programme an und fange an richtiges zu wissen statt falsches zu vermuten"

Schreib mal C++-Programme, anstatt hier irgendwelche praxisfernen Mutmaßungen aufzustellen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung