Login
Newsletter
Werbung

Thema: Intel und Nokia starten connman.net

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Vollhorst am Mi, 24. Juni 2009 um 09:15 #
..und ich bin weg vom Networkmanager. Leider ist der der einzige, der alles kann was ich brauche, aber ansonsten ein ziemliches Kackprogramm. Konfigurierbar ist da quasi nichts (z.B. dhcpcd-Optionen), in der shell gibts keine Möglichkeit eine Verbindung herzustellen, usw..
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Lutz Ifer am Mi, 24. Juni 2009 um 14:11 #
Hab mir grad die Sourcen angetan. Vom Regen (NetworkManager) in die Traufe (ConnMan). Sehr schlecht dafür das da 2 Jahre dran rumgewerkelt wurd und nun solls die Community richten? Wegschmeissen und neu anfangen!
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Christopher Roy Bratusek am Mi, 24. Juni 2009 um 14:23 #
    Ja ja, so ist das bei CS-Software, da sieht keiner die Quellen. Das mit der Community ist eine reine Interessenssache und hängt davon ab, wie Intel und Nokia sich der Community gegenüber verhalten, Xara hat's ja bravorös verbockt. In diesen Zusammenhang würde ich mir mal gerne die Windows-Quellen (oder zumindest Snippets) antun, wahrscheinlich sieht der Code noch grausiger (unvorstellbar) als die Gesichter der Frickler die das gekritzelt haben aus *brrr* :-))
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung