+1 Habe ich auch schon gemacht. DIE Alternative zu Mono,.NET,Java & Co. Zudem stabil und schnell und extrem hohe Entwicklungsgeschwindigkeit. (Wenn sie nur endlich mal 0.9.28 releasen würden!)
Immerhin kommt so halt mehr dazu als die obligatorischen Bugfixes, das ist halt für den professionellen Bereich und auch für Distributionen wie Debian besser.
Bei Spielen hingegen sind kurze Releasezyklen besser. Die Entwickler von Hedgewars und Teewars machen das schon richtig.
Was Plattformunabhängigkeit angeht, sind .Net , Java und Co.ein echter Rückschritt. Ich meine, wenn man auf die richtigen Bibliotheken (z.B. Qt) setzt, sind viele Compiler (z.B. Freepascal und die besseren C++ und C-Compiler + die ganzen Sprachen die im Prinzip darauf basieren, d.h. Haskell-Glaskow, D, Eiffelstudio, Vala) plattformunabhängiger, da sich Mono und Java nicht schnell genug auf den Plattformen verbreiten, und Androidjava und .Net alles andere als Plattformunabhängig sind. C-Compiler gibt es immerhin auf den meisten Systemen.
Nunja, vielleicht schafft Parrot mal den Sprung zur echten Betriebsystemunabhängigkeit.
OT:Noch mal zurück zu Spielen. Tut sich bei OpenArena mal was? Nach dem dieser Spinner Leilol dort die Kontrolle übernommen hat und alle (inklusive ioquake Team) vergrault, seh ich ein bisschen schwarz für das Projekt.
Es wäre vielleicht mal Zeit für einen OA Fork, diesmal aber mit einem gutem Namen.;)
Besonders häufig ist Portable Apps vertreten, was auch jemandem bei ReactOS im Forum auffiel:
Hmm, it is still puzzling how PortableApps made it into commercial open source project, but it was the only category left that I didn't choose something, so meh... I do use PortableApps a lot so keh....
Eine Antwort auf den entsprechenden Poster war
Seems PortableApps have a too big community it is finalist in 5 or 6 categories.And some of them doesnt have too much sense...imo
PortableApps halte ich auch etwas für daneben. Den einzigen Grund, nicht stattdessen Slax zu nutzen, würde ich in einem Computer mit gesperrtem BIOS sehen, wo "USB-Boot" deaktiviert ist, deshalb vertehe ich den Hype darum nicht. Naja, die Leute sind halt zu faul, um nen USB-Stick zu formatieren.
Habe ich auch schon gemacht. DIE Alternative zu Mono,.NET,Java & Co.
Zudem stabil und schnell und extrem hohe Entwicklungsgeschwindigkeit. (Wenn sie nur endlich mal 0.9.28 releasen würden!)
Bei Spielen hingegen sind kurze Releasezyklen besser. Die Entwickler von Hedgewars und Teewars machen das schon richtig.
Was Plattformunabhängigkeit angeht, sind .Net , Java und Co.ein echter Rückschritt.
Ich meine, wenn man auf die richtigen Bibliotheken (z.B. Qt) setzt, sind viele Compiler (z.B. Freepascal und die besseren C++ und C-Compiler + die ganzen Sprachen die im Prinzip darauf basieren, d.h. Haskell-Glaskow, D, Eiffelstudio, Vala) plattformunabhängiger, da sich Mono und Java nicht schnell genug auf den Plattformen verbreiten, und Androidjava und .Net alles andere als Plattformunabhängig sind.
C-Compiler gibt es immerhin auf den meisten Systemen.
Nunja, vielleicht schafft Parrot mal den Sprung zur echten Betriebsystemunabhängigkeit.
OT:Noch mal zurück zu Spielen. Tut sich bei OpenArena mal was? Nach dem dieser Spinner Leilol dort die Kontrolle übernommen hat und alle (inklusive ioquake Team) vergrault, seh ich ein bisschen schwarz für das Projekt.
Es wäre vielleicht mal Zeit für einen OA Fork, diesmal aber mit einem gutem Namen.;)
Besonders häufig ist Portable Apps vertreten, was auch jemandem bei ReactOS im Forum auffiel:
Hmm, it is still puzzling how PortableApps made it into commercial open source project, but it was the only category left that I didn't choose something, so meh... I do use PortableApps a lot so keh....
Eine Antwort auf den entsprechenden Poster war
Seems PortableApps have a too big community it is finalist in 5 or 6 categories.And some of them doesnt have too much sense...imo
Grüße
Stenley
Naja, die Leute sind halt zu faul, um nen USB-Stick zu formatieren.
Und jetzt, wo der drogensüchtige boerderlinige Rechtschreibungsvergewaltiger weg ist, braucht man nicht mehr leugnen, ReactOS zu benutzen.