Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft gibt Patentsicherheit für einen Teil von Mono

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von as am Mo, 13. Juli 2009 um 09:31 #
>Die Gültigkeit der GPL in Indien?

In Indien, haben Gesetze tendenziell eine "Beratende" Funktion. Nur weil was auf dem Papier steht hält sich noch lange kein Inder bzw. eine Indische Firma dran. Ich will jetzt nicht sagen, dass dies schlecht ist, es ist einfach "anders" und für Mitteleuropäer gewöhnungsbedürftig.

Selbst wenn die GPL formal in allen Punkten in Indien gültig wäre, so hätte dies dort auf die allermeisten Menschen und Firmen genausoviel Relevanz, wie umfallender Sack Reis in China.

Bevor du fragst, ja ich kenne Inder privat, ja in Bangalore, ja ich war schon da, ja ich habe da Freunde usw. usf. .....

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung