Login
Newsletter
Werbung

Thema: Melco Group schließt Patentabkommen mit Microsoft wegen Linux-Nutzung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andreas am Di, 21. Juli 2009 um 15:30 #
Wie kann es korrekt sein, wenn ein mehrfach rechtskräftig verurteilter Monopolist staatlich garantierte Monopolrechte in Anspruch nimmt? Das widerspricht sich doch schon mal grundsätzlich. Hier wäre es an der Zeit, ein solch widersprüchliches Verhalten juristisch zu unterbinden.

Das nächste Problem ist zu behaupten, jemand würde gegen Patente verstoßen, ohne genauer darauf einzugehen. Das ist SCO hoch 2 und denen wurden solche Behauptungen unter Androhung von empfindlichen Strafen in Deutschland auch untersagt. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten streiten sie sich - Jahre später - hingegen noch immer um die heiße Luft hinter den Aussagen von SCO...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung